Enermax AURORA: wer hat erfahrungen bzw. kann sie empfehlen?

C

CM50K

Guest
hi,

ich habe bis jetzt eine LOGITECH ULTRA-X gehabt. nun habe ich zu oft draufgeschlagen :fresse: und nun gehen die cursor-tasten nicht mehr so richtig... no comment! (weder von mir und bitte auch nicht von euch) :shot:

nun suche ich eine neue tastatur. die logitech g15 ist ja 1. kaum zu kriegen und 2. kaum zu bezahlen.
die enermax aurora kostet zwar auch >50 öcken, sieht aber irgendwie edler aus, wegen dem alu und den nur notwendigen tasten.

kann man die enermax empfehlen?
tippt die sich ähnlich wie die ultra-x, also notebook-like?

wer kann mir da eine empfehlung aussprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hatte mich verguckt. ich meine natürlich die AURORA, weil da die tasten normal sind und nicht so seltsam.

über den geizhal.slink kostet sie auch 10eur weniger, als direkt im k&m-shop.

79eur find ich etwas heftig!

Die G15 gibts doch schon ab 66. Habe sie schon eine Weile und bin eigentlich recht zufrieden.

ja, aber hat denn keiner die AURORA?
den schnickschnack brauche ich eigentlich nicht wirklich und die enermax kostet nunmal 20eur weniger...

sieht gut aus, allerdings hab ich kein Geld um sie zu testen. Wenn du sie dir holst, schreib bitte nen review ;)
Schön ist auch, dass sie die normalen tasten hat, also nicht komplett Notebook wie z.B. das Speedlink Metal, das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh