Enermax Cluster an NZXT Centry LX = Probleme

Adanos

Neuling
sers leute hab ein kleines prob hab seit einiger zeit die cluster in meinem sys auch am radi. hab nen tripple und habe die drei auf einen anschluss der lüftersteuerung zusammen geschlossen. jetzt kommt mein prob anscheinend gibt es irgendwelche probs wenn die steuerung drei lüfter auf einen anschluss hat, es macht sich bemerkbar das in unregelmäßigen abständen immer das fehlersignal der steuerung piept :grrr: und es sieht so aus als ob die 3 lüfter dann immer ein wenig geschwindigkeitsschwankungen haben. lässt sich dies iwie unterbienden oder muss ich sie auf einzelne anschlüsse klemmen ( dies würde mir aber eher nicht gefallen möchte diese drei auf einmal regeln wenn es geht)

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte daran liegen das deine lüftersteuerung maßlos überfordert ist. die sentry lx kann laut nzxt 6W pro kanal verkraften, dein 3 lüfter verbrauchen aber 14.4W

andere möglichkeit hab ich nicht möchte den radiator schon mit nur einem regler schalten und die lüfis nicht einzeln

2 lüfter an einen kanal wären auch über den eigentlichen spezifikationen aber wenns problemlos läuft kannst du es natürlich auch so lassen. versteh aber nicht ganz warum es so ein problem für dich ist wenn du sie separat steuern musst, so oft stellst du sie doch nicht um oder?

Ja das freilich nicht aber mir is es hald lieber die 3 auf einmal zu regeln is eben praktischer... Aber wenns nicht anders geht muss ich sie natürlich einzeln regeln das muss ich dann akzeptiere...^^ oder ich werf die steuerung raus und mach kippschalter rein 7 und 12 volt...;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Das könnte ich mal probieren ja dann hätte ich wieder meine 3 lüfis an einem regler...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh