Enermax Cluster LEds

Festplatte

Enthusiast
hallo,

die Enermax Cluster haben so ein Ledtaster jeder Lüfter einzeln würde es funktionieren wenn ich alle Ledtaster mit einer kurzen litze an einen Vandalismustaster zu sammen löte das ich dann alle gleichzeitg aus und ein schalten kann ? Und merken sich die Lüfter den Schaltstatus oder leuchten sie wieder wenn ich denn Computer an und aus mache ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem vandalismustaster geht das eh nicht, es sei denn, du willst den taster gedrückt halten, wenn die lichter aus sein sollen. da muss schon ein SSchalterr ran!

ps: skype.

Vandalismustaster? hey echt ein cooles wort. das muss ich mir merken, hab ich noch nie gehört. :wink:

Das ist so ein Taster wenn du den einbaust dann brennen die Mülltonnen vor der Tür und Hardcore Hooligans kommen auf Dinosauriern angeritten und bringen deine sauber geordnete Breifmarkensammlung durcheinander.

@ V wie Ventilat0r

An den Lüftern ist so ein normaler Taster wie man sie als SW/Reset Knopf kennt also muss meiner meinung in den Lüftern was eingebaut sein was denn Schaltstatus merkt, weil man kann sie ja ein und aus schalten die Beleuchtung mit dem Taster und dann bleibt sie auch aus. Ich wollt drei stück für ein Radiator nehmen das ist so mit Wasserkühlung ich weiß nicht, ob du das kennst das mit dem Wasser im Computer es hört sich Komisch an ist aber so, vielleicht googelst du es, wenn es dich interessiert das mit der Wasserkühlung und den Blumen und den Bienchen aber egal es wäre sowieso viel zu tueur mit den Emarex.

wasser in kompottmaschinen? hallo, das geht kaputt, weiss doch jeder, dass wasser strom leitet, besonders destilliertes wasser!
kauf mal besser eine loftkühlung!

ist das sicher so ein taster? es gibt auch welche, die bleiben gedrückt quasi.

du machen heute mal skype, dann wir reden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh