Enermax CPU Kühler ETS- N31

donlorenzo

Neuling
Kleine Frage in die Runde: ich möchte gern den Kühlerblock von der CPU lösen. Hier gibt es 2 Klammern,
die links und rechts in den Plastiknasen der Halterung sitzen. Ich bekomme die einfach nicht gelöst,
Ich möchte auch nichts abbrechen...eine Lösung wäre, die 4 Plastikstifte, die die Unterkonstruktion halten,
herauszunehmen, leider weiß ich auch hier nicht, wie es funktioniert. Über einen Tip würd ich mich sehr freuen. Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den großen Hebel auf der einen Seite der Klammer nach unten drucken.

1669448489417.png

Danke für die Antwort, das funktioniert scheinbar nicht so einfach, die Klammer ist unten verriegelt und lässt sich einfach nicht über die Plastiknase schieben, zum Verzweifeln, ich möchte hier ja auch nichts abbrechen durch Grobmotorik :-)

Den Hebel nach unten drücken und dann kippen. Ist gar nicht so schwer, nur eine Frage der richtigen Technik. Es gibt notfalls auch Video Tutorials dazu.

Danke für die Antwort, das funktioniert scheinbar nicht so einfach, die Klammer ist unten verriegelt und lässt sich einfach nicht über die Plastiknase schieben, zum Verzweifeln, ich möchte hier ja auch nichts abbrechen durch Grobmotorik :-)
Eine Hand an den Kühler, mit der anderen den Hebel nach unten drücken und wie emissary42 geschrieben hat, nach vorne kippen, kannst ja vorsichtig versuchen und schauen, wann die Plastiknase frei wird.

1669480645283.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh