Enermax EG365AX ausreichend für X1900XT ?

Floeggas

Enthusiast
Guten Morgen Leute,

habe mir eine Sapphire X1900XT 256 bestellt. Jetzt hab ich mich gerade allerdings gefragt, ob mein Enermax EG365AX-VE(G)FMA 350W überhaupt genug Dampf hat ?!

Ich betreibe damit momentan einen AMD 64 3500+,ein Asus A8V Deluxe, eine X800 Pro, 1GB Kingston Hyper X, 3 Platten und einen Brenner.

Als neues Board bekomme ich das Asus A8N-E.

Danke für Eure Hilfe !

mfg
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn diese daten des nt' stimmen,

* Gesamtleistung 350 Watt
* + 3,3 Volt 32 A
* + 5 Volt 32 A
* + 12 Volt 26 A
* - 5 Volt 1,0 A
* - 12 Volt 1,0 A
* + 5 Volt Vsb 2,5 A

dann reicht das nt auch für das neue mobo und der graka aus.

jop müsste reichen, enermax NT,s sind sowieso besonders Robust auch wenn sie überlastet währen.

Da es ein stomsparender AMD A64 und kein P4-D Stromfresser ist, sehe ich keine Probleme. Für die Karte müßte die CPU etwas übertaktet werden, was kein Problem ist, sie sollte mind. 2400Mhz schaffen, eigentlich mit mehr CoreV auch 2.6

vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich beruhigt. Ich habe auch nichts übertaktet oder sonstiges geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh