Enermax = Fehlkauf-Enttäuschung?!

RavensRunner

Semiprofi
Hey,

grad eben mein Enermax Modu 87+ 600 W angekommen...

hab mir dieses geholt wegen 4x pcie anschlüsse...

jetzt seh ich aber grad nur 2x pcie anschlüsse vorhanden(am nt un stecker) un laut spec. brief der beiliegt gibts auch garkein modu modell mit 4x pcie...

laut hardwareversand wo ich des teil her hab sin aber auch 4x pcie in der beschreibung...

artkl.nr stimmt auf lw genauso am nt...

raff grad garnix bitte um hilfe o_O:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, erstmal ab ins richtige unterforum... rest folgt gleich

edit:

also laut herstellerseite hat das modu87+ 600 watt 4x 6+2 pin pcie anschlüsse.
hast du auch schon alle modularen kabel durchgeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
ja ka ob ich nun spinne oder nen falsches nt geliefert bekommen hab...

brauch eben min. 3x Pcie für meine 3x 9800er GTX im SLI Verbund

schaue nachher mal bei meinem 500er, aber normalerweise sollten 2 kabelstränge mit jeweils 2 anschlüssen dabei sein.

Würde mal die Artikelnummern vergleichen ob das passt. Evtl. haben die auch modulare Kabel vergessen?

schaue nachher mal bei meinem 500er, aber normalerweise sollten 2 kabelstränge mit jeweils 2 anschlüssen dabei sein.

Das 500W Modell sollte nur einen solchen Kabelstrang besitzen.

@RavensRunner:
Da fehlt einfach ein Kabel. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten entweder Hardwareversand oder Enermaxsupport anrufen/mailen.

werde mich mal mit dem support von enermax beschäftign ;)

DANKE an alle^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh