Enermax Infinity 720 Zu laut.

thug

Enthusiast
Hallo, mein Enermax Infinity 720 ist super super laut.. durch ein Darkrockpro3 Leise GPU.. sticht leider das Netzteil super arg herraus..

Bin am überlegen ein neues zu kaufen.. aber das kostet leider. Die 2te Möglichkeit wäre den Lüfter auszutauschen. Da das Netzteil sicherlich niemals auf Höchstleistung kommt mit meinem i5@stock, HD7850~ wäre das ja eine gute Alternative ein Lüfter für 10€ Zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? was könntet ihr mir hierzu raten?

Durchs Kabelmanagement möchte ich ungern noch einmal das Netzteil rausnehmen (ich idiot, als ich es öffnete und saubermachte habe ich ganz vergessen auf den Stecker zu schauen.) Garantie ist ja eh hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Netzteil. Vom Lüfter tausch halte ich nichts, außerdem dürfte das NT ja locker 6-7 Jahre alt sein?!

Jop, dürfte Zeitlich zum Enermax Liberty passen. Und ist anno 2006 ungefähr.

Da sollte so langsam echt mal ein neues Netzteil drin sein. So lange sollte man ein Netzteil nun echt nicht nutzen!

Hm, was wäre denn eine günstige alternative? würde ungern wieder 60€+ für ein Netzteil ausgeben.. gewünscht wäre ein Modulares und LEISE..

für das geld ist das seasonic schon ein sehr nettes teil.

Hm habt mich überredet, nebenbei im luxx marktplatz geschaut und ein be quiet! Straight Power E9-CM 480W geschossen :) erfüllt alle meine wünsche( Modular, puffer nach oben, leise)

viel spaß damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh