Enermax Liberty 400 aktuell noch ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3xx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
36
Hallo zusammen,

zuhause warten nachher ein paar neue Komponenten auf mich :)

GA-770TA-UD3
AMD Phenom II X4 965
4 GB DDR3-1333 Jigsaw
WD5001AALS 500 GB
HD5770 PCS+
sowie ein handelsübliches SATA DVD-Laufwerk

Wär super wenn mir jemand sagen könnte, ob mein vorhandenes Netzteil dafür noch ausreicht?

xjs2s9fk.jpg


Im Thread http://www.hardwareluxx.de/community/f238/wie-stark-muss-mein-netzteil-wirklich-sein-642267.html habe ich zumindest mal folgenden Eintrag gefunden:

Phenom II X4 945| HD5770| MSI 785GM-E51| Enermax MODU82+ 425W| 1 LW| 3 LUs|
IDLE: 58,8 W| Last: 226,4 W (Prime + 3DMark Vantage) / 183,5 W (GTA 4)

Ist meinem System wohl am ähnlichsten und sollte somit ja funktionieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar reicht es!

Wie du siehst verbraucht das System was du dir als Vergleich rausgesucht hast keine 250Watt.
Dein Netzteil bietet 360Watt kombiniert auf beiden 12V Schienen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei deinem Vergleichsystem der Wert an der Steckdose gemessen wurde verbraucht es unter 200Watt bei einem Wirkungsgrad von 80%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Antwort :)
 
wie schon gesagt, da wird es keine probleme geben was die leistung angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh