enermax Liberty 500W Netzteil Defekt?

DarknessAMD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.200
Ort
Am Hohen Ufer
Hallo,

mein PC will nicht mehr starten egal ob ich den power knopf drücke oder das board kurzschließe.
Jedoch leuchten die LEDs auf dem Mainboard.
nach dem Ich das Netzteil gegen ein Enermax 87+ Netzteil getauscht habe lief er wieder ohne Probleme.
Ist das Netzteil jetzt Defekt? Kann man das reparieren?
und wie sieht es mit der Enermax GArantie aus wenn man das Garantiesigel zwecks Netzteilsäuberung beschädigt hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
die Fragen beantworten sich ja eigentlich von selbst, stimmts :)
Ohne Ahnung kannst du es nicht reparieren, defekt scheints zu sein, Garantie ist futsch.
 
könnte vieleicht nur die sicherung am nt defekt sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

badabingbong

war die sicherung :)
schalalalalalala
 
Hallo,

und wie sieht es mit der Enermax GArantie aus wenn man das Garantiesigel zwecks Netzteilsäuberung beschädigt hat?

Wieso öffnest du dein NT um es zu säubern ?? Normalerweisse wird sowas mit Druckluft gesäubert . Wie es mit der Garantie aussieht , steht auf dem Siegel welches nun nicht mehr ganz ist ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh