Enermax Liberty 500Watt und GTX570?

vatana

Enthusiast
Hallo.

Ich habe noch ein relativ altes System (q9550@3.8GHz, GA-P35-DS4 - Gigabyte, GTX285, 4GB RAM, 2 Festplatten, 3 Lüfter...)

Jetzt habe ich günstig eine GTX570 gefunden die die alte 285er ablösen soll.

Passen die Anschlüsse von meiner Enermax Liberty auf die 570er und reicht die Leistung wenn die CPU auf 3.6 oder 3.8GHz laufen soll?

Die 570er ist eine Zotac AMP Version, und die alte 285er war auch übertaktet, wo alles ohne Probleme lief.

Bin euch schon dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Netzteil hat 2x 6 polige Stromanschlüsse. Sollte also mit der 570er passen. Von der leistung des Netzteils sollte s auch reichen. Mein altes System mit Q9650@3,6 ,P45-UD3P, ner GTX 570, 3 Gehäuselüftern, 2 CPU Lüfter, 3 Festplatten und 2 Brennern hab ich mit nen BeQuiet 480 Watt betrieben.

Kann ich auch nur bestätigen, das Netzteil reicht locker aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh