Enermax Liberty abgeraucht

Obiw@n Ken00b!e

Enthusiast
Hallo Leute,

vor kurzen ist mir mein Enermax Liberty 500 W Netzteil abgeraucht (nicht jenes in der Signatur). Da EnermaX nicht gerade die billigste Marke ist, und das Netzteil gerade mal bisschen mehr als 3 Jahre auf den Buckel hat, wollte ich fragen, ob man bei EnermaX selbst noch einen Anspruch auf Garantie hat ? Ich habe das Netzteil online bei Ditech bestellt, und da DiTech nur 2 Jahre Garantie auf dieses Produkt gibt, kommt Anspruch auf Garantie\Austausch ausser Frage.
Falls nichts möglich ist, bitte ich um eine Empfehlung für ein Netzteil, welches zwischen 400 und 450 Watt haben sollte und den Preis von 50€ nicht dermaßen überschreiten sollte.

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage doch mal wegen Kulanz an. Mehr als ein "schicken Sie es mal ein und wir sehen dann" wirst dir nicht abholen können. Mit etwas Glück reparieren sie es... Fragen kostet erstmal nix. ich würde nur sicherstellen, dass du nachher nicht auf KVA Kosten sitzen bleibst oder für den Rückversand/Entsorgung aufkommen mußt.

Alt. schau mal bei Seasonic; die sind gut und preiswert.

Die liberty haben 3 Jahre Herstellergarantie. Wie WickedClown schon geschrieben hat, einfach mal nachfragen.

Wenn wir das nicht meinen würden hätten wir es kaum geschrieben. :)

doof fragen kannst du auf jeden fall mehr.
mehr als nein sagen werden sie nicht ;)

zumal die Liberty gerne abgeraucht sind... hatte selbst eins was den Geist in Rauchform und Blitzen aufgab...
Das würde ich jedoch nicht in die Anfrage mit reinschreiben weils das produkt "schlecht" macht... und sowas liest kein Hersteller gerne. Einfach nett und sachlich anfragen und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh