Enermax Liberty Eco oder Modu82+ ?

C4vem4n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.064
Ort
Hamburg
Moin!

Ich möchte mir gern ein neues Netzteil zulegen, da mein Liberty 400W unter Vollast bis zu 510W :rolleyes: aus der Steckdose zieht - das System und die Spannungen bleibt völlig Stabil - aber eine solche Überlastung ist wohl auf Dauer nicht so gut... :coolblue:

Ich dachte an ein Modu82+ oder ein LibertyECO... kennt jemand die Unterschiede zwischen den Netzteilen? Welches empfehlt ihr mir?

Ich bin absolut von der Qualität von Enermax überzeugt und möchte deshalb auch dabei bleiben. Mein Versuch ein "günstiges" (OCZ) Netzteil in einem andern PC zu betreiben endete relativ schnell mir etwas merkwürdigem Geruch :fire: ... deshalb kein Netzteil mehr von einem Speicher- oder Gehäusebauer, sondern etwas "bewährtes".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh