Enermax Modu 82+ Startet nicht

Navigator1337

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
847
Ort
/root
Mein Enermax Modu 82 bringt zwar die LED auf dem Mainboard zum leuchten, und hat auch sonst 12V bzw. 5V (Hab mit Multimeter nachgemessen) aber startet nicht ?!
Hat das vllt intern eine Sicherung ??
:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste es in einem anderen Rechner. Eventuell ists einfach hin...
 
Habe ich noch nicht, aber es geht auch nicht an wenn ich es brücke.. Grün + Masse.. 2std lief es seit dem macht es nichtsmehr :grrr:
 
Habe ich noch nicht, aber es geht auch nicht an wenn ich es brücke.. Grün + Masse.. 2std lief es seit dem macht es nichtsmehr :grrr:
Hatte exakt das gleiche bei meinem ersten Testsample des Cougar Power 550 für den 3DC Lesertest.
Diagnose: klassischer Defekt.
Ich glaube nicht, dass es hier andere Möglichkeiten als Gegentest und Einschicken gibt.
 
Ich glaube nicht, dass es hier andere Möglichkeiten als Gegentest und Einschicken gibt.
Musste leider den 24Pin bearbeiten :asthanos: weil Enermaxx die 4 Pins nicht extra steckt :wall: (Modu 82+ ) :wall: weil Ich von Enermaxx nur Qualitativ hochwertiges kenne und erwarte hab ich natürlich auch nicht weitergedacht bzw. einen defekt vermutet. Also wird das mit dem Einschicken schwierig :bigok: Deswegen wärs am einfachsten mal eine neue Sicherung zu testen.
 
ich schließe mich dir mal an, gleiche Problem seit 3h, nun werkelt der PC mit einem LC-Power Chinaböllernetzteil^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh