Enermax Modu82 625 leises fiepen (Grille)

machiavelli1986

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
2.177
Ort
Basel, Schweiz
Hab das Netzteil seit nun etwa 1.5 Jahre. Hab seit etwa zwei Wochen ein ganz komisches Geräusch, ist auch schwer zu beschreiben. Am ehesten wie ne Grille, aber sehr leise, man muss schon gut hinhören damit mans erkennt.
Was ich komisch finde, ich habe keine andere Hardware angeschlossen, sprich als das Geräusch noch nicht war hatte ich die selbe Hardware dran. Ebenfalls ist das Geräusch auch nicht andauernd. Es kommt vielleicht so alle 30 Sekunden.
Ich hab keine Ahnung wie sich Spulenfiepen anhört und ob das regelmässig ist. Auch keine Ahnung wie laut das ist, habs noch nie ghört.

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Denke auch nicht das sowas ein Garantiefall ist, da es wahrscheinlich viele garnicht hören und evtl. auch garkein Problem ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja solaut wie im video ist es ja gottseidank nicht/noch nicht:-)

ich hab irgendwie auch das gefühl das es nicht immer ist. gestern als ich wieder am pc war hatte ich wieder kein Geräusch. Ich hoff mal das es so bleibt, ansonsten ist es eigentlich ein super NT.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh