Enermax MODU87+ ErP Lot 6 800W ATX 2.3 (EMG800EWT-LOT6)

Daffy

Enthusiast
Hallo Leute,

bin bei der Netzteilauswahl auf dieses Netzteil gestoßen: Enermax MODU87+ ErP Lot 6 800W ATX 2.3 (EMG800EWT-LOT6)
ENERMAX.DE - Modu87+

Kann dazu jemand etwas sagen?
Bis jetzt bin ich mit Enermax immer sehr gut gefahren.
Testberichte hab ich irgendwie nur zum Vorgänger gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick doch einfach mal den reiter "auszeichnungen" an;)

ich bin selbst besitzer eines solchen netzteiles und kann nur sagen: ich liebe es :d

Zuletzt bearbeitet:
Den einen kurz Bericht mit Youtube Video hab ich gesehen, aber das ist ja der einzige zu dem Netzteil.
Dachte hier gibt es bestimmt schon ein paar Besitzer.
Allgemeines Feedback vom User direkt. ;)

ach so, klar. muss ich entschuldigen, ich habe die 600w version, nicht die 800w version, hab es gerade erst registriert, sorry. :)

das ErP Lot 6 ist nur eine leichte überarbeitung um die EU vorschriften zum Standbyverbauch zu erfüllen, daher ist die neue variante der alten druchaus vorzuziehen, große unterschiede zum zurmalen modu87 sind aber nicht zu erwarten

mfg thomas

Wenn man eh eine Steckdosenleiste mit Schalter verwendet, kann man sich das ErP im Namen auch sparen. Ohne Aufpreis würde ich es mit nehmen, da ich aber eh eine solche Steckdosenleiste mit Schalter verwende wäre dieses Feature mit keine 3 Euro wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh