Andi 669
Enthusiast
so jetzt hat es mich auch mal erwischt, ich spiele gestern Abend schön einen Runde Stalker SoC u. mit einmal geht der Rechner komplett aus,
startet nach ca. 5sec neu, geht dann nach weiteren 5min wider aus u. es kommt eine Endlosschleife von Startversuchen,
hab ihn dann von Strom getrennt, u. nach einigen Minuten wider angesteckt, es bleibt bei den Startversuchen,
dann habe ich das übliche gemacht alles abgesteckt was nicht gebraucht wird, Batterie raus genommen usw. danach haben die Lüfter nur noch gezuckt,
als letzten habe ich dann ein alten Enemax mit 350W genommen damit startet er wider,
im Moment läuft er über die GPU in der i5 3570K mit dem 350W
kann ja nur das Netzteil sein oder ?
blöd das ganze jetzt muss ich erst auf Ersatz warten,
was ist besser das Enermax Platimax über Mindfactory abwickeln oder über den Support von Enermax,
Enermax wird schneller sein, aber da muss ich den Versand selber tragen,
bei Mindfactory müsste ich ihn erstattet bekommen oder nicht ?
die Bestellung ist vom Juli letzten Jahres, u. ich hab Service Level Gold genommen.
Scheiße aber auch, Stalker SoC hat gerade wieder so einen Spaß gemacht,
na ja bei einen Kumpel liegt noch ein Enermax Liberty mit 500W das sollte auch reichen um den Rechner wider voll zu nutzen
startet nach ca. 5sec neu, geht dann nach weiteren 5min wider aus u. es kommt eine Endlosschleife von Startversuchen,
hab ihn dann von Strom getrennt, u. nach einigen Minuten wider angesteckt, es bleibt bei den Startversuchen,
dann habe ich das übliche gemacht alles abgesteckt was nicht gebraucht wird, Batterie raus genommen usw. danach haben die Lüfter nur noch gezuckt,
als letzten habe ich dann ein alten Enemax mit 350W genommen damit startet er wider,
im Moment läuft er über die GPU in der i5 3570K mit dem 350W
kann ja nur das Netzteil sein oder ?
blöd das ganze jetzt muss ich erst auf Ersatz warten,
was ist besser das Enermax Platimax über Mindfactory abwickeln oder über den Support von Enermax,
Enermax wird schneller sein, aber da muss ich den Versand selber tragen,
bei Mindfactory müsste ich ihn erstattet bekommen oder nicht ?
die Bestellung ist vom Juli letzten Jahres, u. ich hab Service Level Gold genommen.
Scheiße aber auch, Stalker SoC hat gerade wieder so einen Spaß gemacht,
na ja bei einen Kumpel liegt noch ein Enermax Liberty mit 500W das sollte auch reichen um den Rechner wider voll zu nutzen