Enermax präsentiert Saberay Advanced Gaming-Gehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
enermax.jpg
Die 1990 in Taiwan gegründete Enermax Technology Corporation präsentiert das neue Saberay-Advanced-Gaming-Gehäuse mit adressierbarer RGB-Beleuchtung. Die ENERMAX-LED-Lighting-Technologie soll laut Hersteller neben einer hellen auch für eine gleichmäßige Ausleuchtung ohne sichtbare LED-Spots sorgen. Das Panoramafenster wurde aus 4 mm starkem Hartglas gefertigt. Laut Enermax eignen sich das Design und die eingebaute RGB-Beleuchtung perfekt für Case-Mod-Projekte oder Gaming-PCs.Zum Lieferumfang des Saberay Advanced gehören drei vorinstallierte A-R.G.B.-Lüfter und zwei nahtlose RGB-Streifen mit adressierbaren LEDs. Mit dem integrierten RGB-Controller ist es möglich, bis zu...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...nee...
 
209 € ? WTF

hahaha

ich lach mich tot. ich hab auf 60 euro getippt bei diesem design.
 
Jedes Gehäuse das mehr als 60€ kostet ist einfach eines zu viel auf dem Markt. Auf dem China Markt kosten ähnliche PC Gehäuse mit RGB Bling Bling um die 50-60€ ( je nach Shop) Versandkostenfrei.
 
wenn du mir zeigst wie man ein aluminimum gehäuse für 60 euro hinkriegt gerne ;)
 
Lol, schon lustig wie das forum eine 300-500€ Wasserkühlung rechtfertigt, ein 200€ Gehäuse aber nicht.
Versteh ich auch nicht, hier liefert Enermax die Diskothek doch direkt mit, hell yeah.
 
Ich oute mich mal und gebe zu, dass mir das Gehäuse grundsätzlich gut gefällt.
Der Preis allerdings nicht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh