Enermax Pro+ 425Watt oder OCZ MOD Streame Pro 500Watt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Welches Netzteil sollte ich besser benutzen?

System:
Q9550 C1
Ga EP45 DS4
2 x 2GB DDR2 800 A Data Extreme
DVD Brenner Sata
250GB Sata II Festplatte
3 x 120MM Gehäuselüfter
Asus Xonar DS 7.1 Soundkarte
Sapphire 5850.

Das OCZ müsste doch besser geeignet sein,gerade im Effizenz Bereich oder?Denke das das Enermax ziemlich am Leistugslimit läuft oder täusche ich mich dar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das enermax wird reichen.
 
Habe mich für das OCZ entschieden.63 inclusive finde ich ist ein guter Preis.
 
hm, 60 euro ausgegeben und gerade mal 30 watt mehr wie dein altes netzteil auf der 12v leitung und wahrscheinlich eine schlechtere effizienz.
 
Würde die Bestellung stornieren, da ich gerade sehe, dass du das Enermax schon hast.
 
wieso 30watt mehr?das enermax 425watt das andere ocz 500watt und kabelmanagement was mir wichtig ist.hätte ich damals mal schon drauf achten sollen.effizenz ist gleich.
Habe ich bei Amazon bestellt.Kann ich die Annahme verweigern?Ist per Bankeinzug bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso 30watt mehr?das enermax 425watt das andere ocz 500watt und kabelmanagement was mir wichtig ist.hätte ich damals mal schon drauf achten sollen.effizenz ist gleich.
Habe ich bei Amazon bestellt.Kann ich die Annahme verweigern?Ist per Bankeinzug bezahlt

ich meine die 12v leistung und die ist das wichtigste heute.
die sind eben nur gut 30 watt auseinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh