Enermax PRO82+ 385W

Deckard2019

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
954
Hallo.

Ich habe mir den Enermax PRO82+ 385W gekauft.

In der Packung liegen noch zwei Klett-Teile dabei. Aber ich weiß nicht wofür die da sind. Hab mal ein Foto gemacht.
Kann mir einer sagen, was ich mit denen machen soll bzw. wo und wie ich die anbringe?
 

Anhänge

  • K1024_DSC02994.JPG
    K1024_DSC02994.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kannst du die verschiedenen Kabel zusammen befestigen. Also einfach die Klettstreifen um die Kabelstränge befestigen die du gerne enger bei einander haben möchtest.
 
Mit denen kanst du die Kabek zusammenkletten.
 
dann noch ne Frage zum Einbau.

Ich habe das Netzteil jetzt in meinem Sharkoon Rebel 9 Value Edition eingebaut.
Allerdings sind da noch 2 kleine Metallablagen, wo das Netzteil draufliegt.

Ich habe mal ein Bild davon hochgeladen. Auf dem Bild könnt ihr 2 verschiedene Möglichkeiten sehen.
Bei "1" ist das Metallteil zwischen Netzteil und Lüfterschutz, bei "2" darunter. Wie ist es besser?
 

Anhänge

  • Enermax001.jpg
    Enermax001.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 104
Macht keinen grossen Unterschied. Aber ich würde Variante 1 nehmen. Da ist halt dann noch der Schutz da.
 
ok. Mal schaun, welches besser passt.

Hat noch jemand einen guten Tipp, wo und wie ich die dicken Kabel vom Netzteil im Tower richtig verlege?
 
Wie ist denn deine resliche Hardware?(Tower, Mainboard).
Schau die mal hier um, da findest du gute Anregungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh