Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Enermax zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die einmal das RevoBron TGA mit einer Ausgangsleistung von 600 W ausführlich auf den Prüfstand stellen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum veröffentlichen wollten. Als kleines Dankeschön für die Mühen sollte die Hardware am Ende natürlich auch behalten werden dürfen. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer...
Danke nochmals auch hier, werde mein bestes geben, hat die Community irgendwelche Wünsche zum Test, den ein Otto-Normalo auch abdecken kann? Dann werde ich dies gerne mit integrieren?
Auch von mir Glückwunsch an die Drei und viel Spaß. Durfte ebenfalls das non TGA testen und bin sehr zufrieden.
Das anti-Staub Feature kann ich nur loben. Hat noch keinen Staub angesetzt! Werde bei Gelegenheit mal mein Review aktualisieren