Enermax Revolution

Morpheus2200

Semiprofi
hallo leute ich habe eine frage un zwar habe ich das nezteil

Black Enermax Power Supply Galaxy 1000W ATX PC-Netzteil aber dieses nezteil

ist sher sehr laut das umtauschen der wahre ist leider nicht möglich also habe ich for das nezteil zu ferkaufen .

meine frage ist ist das Enermax Revolution 85+ 1250W was würdet ihr zu diesem nezteil sagn ist es sher leise und die Effizienz were die gut mir geht es um die gutte stromversorgung leise sollte es sein auch bei foll last und gabel mangement were auch nicht schlecht

ich will eure meinung wissen mit freundlichen grüßsen Terminator21:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Ausführung keine so gute Idee. Die Frage ist, ob man nur wegen der Lautstärke nochmal so viel Geld hinblättern soll, wenn das Netzteil noch problemlos läuft. Gut, wenn Du es verkaufst, hast Du wieder etwas Geld.

Was ich nicht verstehe, warum Du nicht ein kleineres Revo nehmen willst, wenn der Vorgänger mit 1000W schon gereicht hat. Dann sparst Du nochmal etwas am Aufpreis. Wie sieht überhaupt das System aus? Außerdem würde ich mich auch nach günstigeren Netzteile umschauen. Es gibt genug Modelle unter 200€. Cooler Master Silent Pro, Cougar GX und eventuell be quiet! haben leise Modelle, wobei die P8 eine hohe Restwelligkeit in der Ausgangsspannung haben.

mein system schaut so aus .

asus crosher 4

zotac gtx 480
pysik x karte evga gtx 275 ssc

cpu x6 bläck edition mit 3,2 ghz

ram 4gb dominator

nezteil enermax 1000 watt

und meine zweite gtx 480 folgt

Ok, dann hol Dir das 1050er, wenn da noch eine PhysX dabei ist. Das ist ein "Geheim"tipp, weil Sapphire bei Enermax bauen lässt und hier quasi die gleiche Technik bietet. Zumal das NT viel Leistung auf +12V hat. Die sind aber etwas günstiger als das Original und haben ebenso viele PCIe Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch etwas warten. die größeren enermax 87+ modelle wurden bereits vorgestellt, die sollten dank nochmals höherer effizienz nochmals leiser sein. alternativ das corsair ax 1200w, cougar gx 1050w oder das coolermaster silent pro gold 100w. letzteres kostet wie das saphhire (welches nur 2 jahre garantie hat!!) nur ~170 euro, dürfte allerdings etwas effizienter sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh