Enermax RMA kulant?

Fisepeter

Enthusiast
Hallo Jungs (und Mädels),
seitdem ich neue Hardware laufen habe (siehe Sys-Info) fängt mein Modu82+ 625W an zu knistern, wenn es belastet wird. Das Knistern tritt auch im 2D Betrieb mit Prime95 auf, hängt daher wohl nicht mir GTX570 zusammen. Mein i2500k läuft mit folgenden Spannungen: VTT=1,077V, PLL=1,791V, Vcore=1,32V@Last!
Im normalen Windowsbetrieb, sind keine Geräusche wahrnehmbar.
Natürlich ist im Juni die 3 jahres Garantie abgelaufen :wall:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Enermax sammeln können? Gibt es noch ne Chance, dass Sie auf Kulanz tauschen?

Edit: Mittlerweile knistert es auch im IDLE.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs du fragst Enermax direkt? Ist doch besser, als wenn man dir in einem Forum über mehrere Ecken nicht verbindliche Informationen gibt.

Jo, hab ich... die machen bis Montag Wochenende :heul:
Dachte eine Prognose könnte nicht schaden, eventuell gilt Enermax ja als Kulanzmonster in der Netzteilszene :fresse:

Edit: Enermax hat mir angeboten auf Kulanz das NT zu reparieren/tauschen! Nur leider tritt der Fehler seit heute nicht mehr auf :stupid:
Werds mal im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh