D€NNIS
Pharao
Hey euch,
ich möchte ganz gerne meine zwei Blue Vortex auf meinem Genesis ersetzen da diese mir persönlich entgegen meiner erwartung zu laut sind auf 12V.
Runterregeln über Lüftersteuerung oder ner kleinen Platine wie sie Inline anbietet möchte ich vermeiden und kostet mich letztendlich genausoviel wie die Anschaffung zweier T.B Silence 140mm
Bevor ihr jetzt einschlägige Reviews auf Orthy oder so verlinkt ich weiß das dort den T.Bs gute Werte attestieren aber mich interessiert vor allem eure persönliche Einschätzung der Dinger auf 12V.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
ich möchte ganz gerne meine zwei Blue Vortex auf meinem Genesis ersetzen da diese mir persönlich entgegen meiner erwartung zu laut sind auf 12V.
Runterregeln über Lüftersteuerung oder ner kleinen Platine wie sie Inline anbietet möchte ich vermeiden und kostet mich letztendlich genausoviel wie die Anschaffung zweier T.B Silence 140mm
Bevor ihr jetzt einschlägige Reviews auf Orthy oder so verlinkt ich weiß das dort den T.Bs gute Werte attestieren aber mich interessiert vor allem eure persönliche Einschätzung der Dinger auf 12V.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)