[Kaufberatung] Enermax Triathlor ECO 350W zu empfelen?

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich suche für mein ITX Sys (siehe Sig.) ein anderes netzteil, da das verbaute SFX netzteil viel zu laut ist, so das es kein pass macht iwas mit dem rechner zu machen...
da das case eigentlich ja ATX netzteile aufnehmen kann such ich nun ein möglichst kleines ATX netzteil das aba abnehmbare anschlüsse haben muss, da ich kein platz hab alle kabel im case zu verstauen...
bei der suche bin ich auf das enermax gestosen, wäre das eine gute wahl?
ist das leise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne nur das 385 watt modell.
das empfand ich subjektiv als ok, aber nicht silent.

in der leistungsklasse ist kabelmanagement aber im grunde nicht zu finden.

will nur sagen, dass es keine alternativen gibt mit km.

Lian-Li Global | PC-Q11

Laut Lian Li darf das Netzteil maximal 140mm messen, daher wird das L8 wohl kaum hineinpassen, da zu den 160mm ja auch noch die Anschlüsse dazu kommen :fresse: . Am besten wäre, du misst mal aus, wie viel Platz tatsächlich vorhanden ist zwischen Lüfter und Gehäuserückseite. Wenn es mindestens 185mm sind, könnte es passen.

ich habs drin, aber haarscharf xD und am anfang gabs iwelche komischen klack geräusche die sich nach hdd anhören die aus dem nt kamen o:

Wenn die Geräusche verschwinden, ists ja ok. Wenn nein, Support kontaktieren.

Kannst du bitte mal ein Bild davon machen und hier einstellen? Ich würde mir das Ganze gerne mal ansehen :) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh