Enermax Twister Cluster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nimmst du auch den rotor ab?

mit welchem sinn und zweck?

ich hatte es noch nicht...kan iwas dazwischen sein, also verkantet oder sowas in der art...oder er is durchgebrannt...also spulenprobleme

was anderes fällt mir grade nicht ein, was es sein könnte

Lässt sich denn der Rotor per Hand leicht drehen?

Wenn ja, ist es ein elektronischer Fehler...

wieso nimmst du auch den rotor ab?

Weil damit geworben wird, dass mans kann. Warum man das genau macht, muss man selber entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Ihn richtig eingerastet und mal mit "anschieben" probiert?
Stimmt die Spannung?

eingerastet soweit, das es einmal klick macht. "anschieben" hab ich versucht. Hab zwar kein Spannungsmesser, aber anderer Lüfter funzt an dem Anschluss.

Schreib das alles mal dem Enermax Support, ob das evtl. ein bekanntes Problem ist.

Ich gehe davon aus, dass der Lüfter kaputt ist und dass du den umtauschen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh