Enermax UCTVP12N - was für einen Lüfter habe ich bekommen??

Bob_Busfahrer

Urgestein
Hallo,
ich habe mir bei Fortknox 4x Enermax T.B. Apollish 120er in rot als Bulk bestellt.
Sie kamen heute an, sehen aber ganz anders aus als die Apollish und die Bezeichnung ist auch UCTVP12N.
Zudem haben sie einen Schalter, mit dem man die LEDs steuern kann...

Laut Google handelt es sich um eine pcgh Version des Vegas Lüfters, die es aber eig. nur in blau gab...

Was für ein Lüfter ist es nun??
Ein Apollish oder ein Vegas oder was ganz anderes??

€: Der Lüfter hat 15 LEDs und dreht mit ca. 900rpm, Laufruhe ist sehr gut.
Mit dem Schalter kann ich die LED an und ausschalten und dann noch einen "Umlaufmodus" einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es auch sehr komisch...
- der Lüfter hat 3Pin Anschluss
- es sind definitiv 15 LEDs obwohl es 120er Lüfter sind
- es gibt nur die 3 Steuermodi der LEDs, der Vegas müsste 7 haben
- der Rand des Rahmens ist durchgehend, es ist also kein "Enermax" heraus gebrochen wie z.B. bei meinem TB Silence

Ich werde die Lüfter aber behalten, sie sind angenehm leise und leuchtstark und für 6,50€ das Stück auch nicht teuer :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh