Englisch in Deutsch übersetzen

Timberlake

Banned
Ich hab Logitech USA kontaktiert, weil die Leute hier in Europa mir einfach nicht helfen können. Bisher hab ich auch alles verstanden ;)
Aber nun kommt dieser Satz den ich auch mit Google Übersetzer nicht verstehe. Soll ich die Telefonnummer geben damit er mich anruft oder wie ist das gemeint? Den oberen Teil versteh ich, den Unteren nicht.

I will however see if I cant get you a new receiver for your headset and get your headset working again. I must inform you that we need to do a pick up of the xxx receiver.

Could you be so kind and provide me with you telephone number so we could do a pickup.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wie ich es vertehe.
Man könnte auch sagen:
Ja, er hätte gerne Deine Telefonnummer:

Könnten sie so freundlich sein und mir ihre Telefonnummer geben (provide etwas freier übersetzt), damit wir....

Will der mich etwa anrufen? :shake: Ich hab Angst ich will nicht mit ihm sprechen. :) Was wenn ich ihn nicht verstehe?

Danke für die Übersetzung

Dann leite ihn an mich weiter. *g*
Der wird ja nur einen Termin mit Dir ausmachen wollen, wann und wo sie den Receiver abholen können, um ihn zu reparieren oder so.
Das sollte mit einigermaßen vernünftigem Englisch zu machen sein. ;)

Allzu fehlerfrei ist seines ja auch nicht.^^

Schreib ihm zurück:

My telephone number: xxxxxxxx
And then we can make a date and you become the receiver.

:fresse:

Nein, im Ernst: keine Panik, was das Telefonat angeht. Die müssen sich bestimmt ab und zu auch mit komplett fremdsprachenfeindlichen Omas und Opas rumschlagen - da sollte ein halbwegs ausreichendes Schulenglisch doch genug sein. :)

Mir ist nicht klar, wieso sollen die aus den USA kommen um mein defektes Headset zu holen?
Ich kann es ihnen doch einfach zusenden. Ich glaube die trauen mir nicht, denken wohl ich schick ihnen eine Bombe im Paket. Amis eben.
Ich hoffe sie runfen mich nicht mitten in der Nacht an, wenn ich am schlafen bin.

hat logitech kein schweizer standort? bzw. warum meldest dich nicht beim deutschen?

jaaa die gibts auch in der Schweiz. Ist schliesslich eine schweizer Firma ;)
Aber die können mir hier alle nicht helfen. Auch die Deutschen nicht. Darum hab ich mich an die Amis gewandt in der Hoffnung sie können mir helfen.
Ich suche nämlich einen Bluetooth Dongle für das Headset B750.
Dieses Headset gibts nirgends mehr an Lager bei Logitech. Nun hab ich auch aus den USA erfahren dass sie dort keine B750 mehr an Lager haben. Die werden anscheinend nicht mehr hergestellt :(
Es war ein Businessmodell das recht selten zu kriegen war. Aber ich bin voll zufrieden mit dem Headset und will kein anderes das sie mir angeboten haben. Das B750 ist das beste BT Headset das man sich kaufen kann. Leider ist bei mir der BT Dongle durchgebrannt.

Kann man bei Bluetooth nicht irgend ein Dongle benutzen ?
Die wollen das Dongle abholen damit du dir den Versand und die Lauferei sparst (nehme ich an).

Schreib ihm zurück:

My telephone number: xxxxxxxx
And then we can make a date and you become the receiver.

Er fgragt sich dann sicherlich wie der TE es schafft aus ihm nen Receiver zu machen ( become = werden ) :fresse:

Nicht dass er noch beleidigt oder gar eingeschüchter wird :fresse2:

"get" wäre richtig :p

Ich hätte jetzt heer angenommen, dass die Telefonnummer an den Paketdienst weitergeleitet wird. Solche Szenarien habe ich zumindest mit deutschen Kundendiensten gemacht. Der Paketdienst ruft an und vereinbart einen Termin.

Him ?

3cgru9z4.jpg

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh