Englisch Intensivkurse

F

forumer

Guest
Hi,

da mein Englisch stark eingerostet ist und ich ziemlich schnell, am besten seit gestern, wieder flüssig sprechen können müßte, bitte ich euch um Tipps.

Einen Komplett-Intensivkurs auf DVD von Digital Publishing liegt schon vor mir, aber könnt Ihr mir vielleicht bezahlbare Intensiv Abend-/Wochenendkurse o.Ä. empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die beste Methode um das wieder aufzufrischen ist eigentlich einfach zu sprechen :d... Also irgendnen Bekannten (am besten nen Englisch Muttersprachler) auftreiben und mit dem dann hinsetzen und quatschen... hat mir zumindestens ziemlich geholfen... dann noch en paar Filme in Englisch schauen, wegen der Aussprache etc. (am besten keine Action Filme :fresse: )...

Terminator schrieb:
...die beste Methode um das wieder aufzufrischen ist eigentlich einfach zu sprechen :d... Also irgendnen Bekannten (am besten nen Englisch Muttersprachler) auftreiben und mit dem dann hinsetzen und quatschen... hat mir zumindestens ziemlich geholfen... dann noch en paar Filme in Englisch schauen, wegen der Aussprache etc. (am besten keine Action Filme :fresse: )...

Ja, Du hast schon recht. Es muss einem auch leichter fallen, aber es bedarf wohl bei mir noch ein wenig mehr :rolleyes:.

in hamburg gibbet doch bestimmt sowas wie ne abendschule oder ähnliches. da eventuell mal nach nem kurs informieren?

reinsch schrieb:
in hamburg gibbet doch bestimmt sowas wie ne abendschule oder ähnliches. da eventuell mal nach nem kurs informieren?

Genau, die gibt es ;). Ich wollte ja u.A. wissen, ob da Jemand bestimmte Schulen empfehlen kann.

ich kenn nur das "http://www.wallstreet-institute.de/" aber auch nur weil meine firma deren internetauftritt realisiert hat ;)

ansonsten englische filme hilft sehr weiter. und wenn geld/zeit da ist, einfach mal ne woche nach london. nicht hilft besser als sprechen

ich guck mir meine dvds teilweise auf englisch an. udn wenn ich nix verstehe mach ich ne deutschen untertitel an

]-Low-[ schrieb:
ich guck mir meine dvds teilweise auf englisch an. udn wenn ich nix verstehe mach ich ne deutschen untertitel an
bringr IMHO nix, weil man dann meist nur die untertitel liest

burnout schrieb:
bringr IMHO nix, weil man dann meist nur die untertitel liest

stimmt schon :( aber sonst bekommt man wegen fehlender Vokabeln nix mit

vorallem helfen die filme nicht beim sprechen (leider) sondern "nur" zum verstehen.

ich kann englisch mitlerweile durch div. englische medien sehr gut verstehen, sogar britisches ab und zu ^^ aber beim sprechen haperts troztdem dauernd, vorallem bei den zeiten. Da hilft wirklich nur trainig - sprich kurse wenn man keine möglichkeit hat ins ausland zu gelangen.

schnapp dir einfach ein paar verrückte leute, mit denen du dann nurnoch englisch sprichst - am besten welche, die die sprache halbwegs können und dich (oder sich) gegebenenfalls korrigieren.

Ich hatte am Anfang sehr starke probleme mit englisch. Dann hat mein Vater, der etwa nur ein Jahr vor mir angefangen hat englisch zu lernen, nur noch englisch mit mir gesprochen, und dann gings schnell besser.

wie schon gesagt. Sprechen ist das beste

burnout schrieb:
Ich hatte am Anfang sehr starke probleme mit englisch. Dann hat mein Vater, der etwa nur ein Jahr vor mir angefangen hat englisch zu lernen, nur noch englisch mit mir gesprochen, und dann gings schnell besser.

wie schon gesagt. Sprechen ist das beste

Ja, dann wollen wir mal hoffen :bigok: . Ich werde in den kommenden Wochen die DVD-Kurs durcharbeiten und dann möglichst viel englisch sprechen.

Danke an alle und weitere Tipps zu Schulen/Sprachurlaub etc. können gerne noch folgen :d.

ich hab meine tante in amerika angerufen und sie gebeten, mir die mailadresse ihres enkels zu geben :d diesen habe ich angemailt und ihn gefragt, ob er skype hat ... hatte er sogar ^^ dann die nächsten 3 wochen erstma gar nichts gerafft, was er gesagt hat , er musste so gut wie alles wiederholen , aber so langsam passts ;)

also sprechen is das einfachste + beste, natuerlich noch geiler , wenn man nach england oder in die usa fährt, wo alle engl sprechen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh