Englische Version von Scarface

Crunsher-Fish

Enthusiast
hallo,

ich hab die englische version von scarface wo logischer weiße reden alle englisch. soo jetzt meine frage wenn ich jetzt den untertitel eischalte steht reden sie in englsich und es steht halt noch mal extra in englisch da!!! aber ich möchte es gerne mit deutschen untertitel, gibt es da einen pacht oder so was????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein auch die deutsche Version ist in Englisch, nur mit Untertiteln, hättest du das gewollt hättest besser die deutsche gekauft, aber du wolltest wohl nicht auf die Kettensägenmission verzichten ^^

na klar das muss doch gehn heutzutage kann man ales pachten!!!!

Da musst dir wohl ein paar Datein der deutschen Version rüberziehen.

hallo!!!!

was brauch ich den jetzt für datien um das spiel auf deutsch zubekommen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh