Englische Versionen! Tipps/was beachten?

Gumble

Neuling
Hi there :)
Leider weiss ich nicht so recht ob der Beitrag hier hin passt, irgendwie fehlt ein Unterforum und natuerlich die SuFu. Und zwar hab ich frisch Hardware bestellt (Quad + 8800GT) und da dacht ich mir, goennste dir dann auch gleich ein neues Spielchen.

Meine letzten Games waren Battlefield 2 (ca 1 Jahr her) und seit ca 6 Monaten WOW. So, nun zum Topic: bin Fan von englischen Originalen - sowohl Betriebssystem, als auch qwerty-Tastatur (unschwer zu erkennen ;)) oder Filme und besonders Serien (Heroes, Prison Break, FamilyGuy, Simpsons usw).

Ok, also ein englischen Ego-Shooter mit guten (Internet)Multiplayer soll also sein. ET und CS (~1.3) hab ich frueher auch gerne gezockt. Hab jedenfalls keine Lust auf miese Syncro, fehlende Bluteffekte und verspaetete Patches.

Call of Duty 4 DV - gibts das nur in Deutsch? Hab leider keinen Spieletest in den Magazinen gelesen - manchmal gibts ja auch internationale Versionen oder eventuell die versteckten Splatterfeatures patchbar.

Crysis EV Die einzige Originalversion. Hier die selben Fragen: wo sind die Unterschiede?

Gibts vielleicht noch ein paar Empfehlungen? Bin nicht mehr auf de
m neuesten Stand im Thema Games :)

Und noch was allgemeines zum Schluss: wo kaufen? Am besten online (oder billig in Berlin). Am liebsten ist mir eigentlich Amazon da bequem und schnell per Bankeinzug und zur Packstation, aber vielleicht gibts ja Speziallaeden fuer die US Imports. Ideal waere natuerlich wenn man noch von dem netten Dollarkurs provitieren koennte :)

Dann danke ich schonmal fuer Eure Tipps und Hilfen :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mein englisches (holländisches) Crysis von komplett.de. Bin sehr zufrieden damit. =)

Ist halt mit holländischer Beschreibung auf dem Rücken der Verpackung und holländischem Handbuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke vento fuer die Antwort. Nehme an Du bist auch zufrieden mit der englischen Version? Zocken auf deutschen Servern sollte dennoch gehen, oder?
komplett.de ist jedenfalls schonmal vorgemerkt - die scheinen auch CoD4 zu verkaufen, allerdings gerade nicht verfuegbar.

Was anderes: Auslaendische Onlineshops - mal exemplarisch das erste was mir einfaellt genommen: bestbuy.com dort kostet CoD4 z.B. $40 (inkl. Versand, natuerlich nur USA) was bei dem heutigen Dollarkurs ungefaehr 27Euro macht.

Aber den Aerger mit Auslandsbestellungen moechte ich mir eigentlich nicht machen: d.h. eventuell Zoll, lange Wartezeit, umstaendliche Bezahlwege, horende Versandkosten. Daher ne andere Frage: im Ausland Key kaufen. Viele Games bestehen doch nur noch aus einem Aktivierungskey (ich erinner mich an ein BF2 Addon). Auch bei WOW wars so - hab mir erst die (englische) 30Tage Trial gezogen und dann per Key voll freigeschaltet. Sowas kann man ja dann auch einfach per Email schnell und bequem beziehen? Das Game selbst muesste man dann durch einschlaegige Tauschboersen beziehen (ist das eigentlich Rechtens?) Andere Moeglichkeit waere das ganze Game gleich bei Download-Online-Shop zu beziehen. Auf die schnelle faellt mir da nur gamesload.de ein. Grad mal angeguckt, aber natuerlich deutsche Titel (was ich ja gerade nicht will), bescheidene Auswahl (keiner meiner beiden Favoriten, CoH und Crysis, verfuegbar) und preislich ists auch kein Bringer.
Aber vielleicht kennt da jemand ne internationale Alternative? So etwa wie der in Russland ansaessige Onlineshop ********.com Musik zu vergleichsweisen Schleuderpreisen verkauft hat.

also ich hab auch die Cry V von Komplett und es laüft auf englischem Uncut .. du kansnt damit auf jedem server spielen ..

greetz

also, war schon drauf und dran im US EA Store mit Fakeadresse einzukaufen (Crysis fuer $50), allerdings habe ich keine Lust auf dieses Programm, dass immer laufen muss und jedesmal die Lizenz ueberprueft.

Dann bin ich hier beim stoebern auf einen Thread gestossen der auch dieses Thema hatte ("UNCUT"), leider finde ich ihn nicht mehr (grr@SuFu). Jedenfalls bin ich so auf cd-wow.net gestossen und hab dort heute erstmal bestellt. Mal gespannt wie lange das dauert :)

Muss sagen ich bin sehr zufrieden mit okaysoft.de
schnelle lieferung nach erscheinen der crysis-us version, läuft auch ohne probleme. Das einzige spiel, bei dem die versch. sprachversionen im multi inkompatibel sind, das ich kenne, ist quake 4..
was diese idioten sich dabei gedacht haben ist mir immernoch ein komplettes rätsel...

Wohl ein grund warum sich das im netz nie durchsetzen konnte, obwohl der multi eigtl. ganz gut ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh