englisches windows in deutsch

steelhammer1

Enthusiast
hi

ich habe vom arbeitgeber eine win7 64bit in englisch geschenkt bekommen

nun habe ich dieses schon eingedeutscht, dass heißt dass anstatt control panel wieder systemsteuerung etc ist

zwei fragen:

wenn ich nun aber rechner eingebe, kommt dieses nicht. ist halt englisch. kann man das auch noch ändern? oder ist das zutief im system drin?

und wie bekomme ich den ie11 von engl auf deutsch=?

danke
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechner?

wie wärs mit windowstaste + R > calc :fresse:

language packs gibts nur bei enterprise und ultimate bei win7 versionen glaub ich

vll kann man auch einfach ein deutsches win7 installieren mit deinem englischen key? könnte bestimmt gehen

Zuletzt bearbeitet:
hi

mit calc ist natürlich richtig
habe aber noch eine deutsches System. mit beiden sollen auch die Kinder arbeiten lernen
und wenn beide unterschiedlich sind, ist das blöd
deshalb dachte ich, man kann dieses "einfach" ändern, da ich ja auch das z.b. das Gerüst auf deutsch stellen konnte
Control Panel - Systemsteuerung, auch unter Systemsteuerung ist dann alles deutsch...
nur halt die eingaben rechner usw sind dann halt noch in englisch...

mit dem key muss ich mal testen ob das auch mit nem deutschen bs geht. habe ich bisher gar nicht drüber nachgedacht.,..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh