Enige Neuheiten im 2560x1440 27" ab 499€ von Hazro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nicht wirklich neu, wie man an dem Review auf tftcentral sehen kann. Hazro ist hier zu Lande leider einfach nicht lieferbar. Hinzu kommt das Glossy Panel was mir sauer aufstößt.

mir gefällt was ich da sehe. 27er ips mit glare :cool:

Mir auch, da ich mein Raum abdunkeln kann bzw keinen direkten Lichteinfall hätte, stünde ungetrübtem klicki Bunti Farbspass nichts im wege. Und das auch noch ohne den Raum zusätzlich massiv aufzuheizen. Denn 90 Watt vom Display machen sich im Sommer schon bemerkbar ;)

Ist ja nicht wirklich neu, wie man an dem Review auf tftcentral sehen kann. Hazro ist hier zu Lande leider einfach nicht lieferbar. Hinzu kommt das Glossy Panel was mir sauer aufstößt.

Was stimmt mit Mediafrost als Lieferant denn nicht ?

Das sie die Teile nicht lieferbar haben liegt wohl eher an der frühen Entschlussphase !

Vielleicht sollte man Mediafrost mal ansprechen und fragen ob sie nicht einen Sonderpreis für uns machen ab 10 Panels. Wenn ja starten wir nen Sammelbestellungthread. Wär natürlich Vorraussetzung das man das Geld Mediafrost direkt überweisen könnte mit einem Vermerk auf die Sammelbestellung.

Bei einem Preis von 400€ pro Stück für das günstigere Modell, würd ich 3 nehmen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Mediafrost nicht. Ich wollte in erster Linie auch nur damit sagen dass, der Hazro nicht neu ist, sondern einfach in Deutschland nicht lieferbar und wenn du auf die Mediafrost Seite gehst steht da auch "nicht Lieferbar"!

Ja, Mediafrost hat sich aber auch erst vor 24 Stunden dazu entschlossen die Teile zu verkaufen, logisch sind die jetzt erstmal im Zulauf.

Ich kenn Mediafrost auch nicht, aber die Bewertungen sprechen doch für sich.

Scheinbar haben sie aber auch noch keinen konkreten Termin und vermeintlich lieferbar waren die schon mal irgendwo.

Wünsche euch viel Glück!

mediafront ist ein bekannter händler der auf monitore spezialisiert ist

und vermeintlich lieferbar waren die schon mal irgendwo.

Stimmt. TFTshop hat die Dinger schon vor Wochen bei Google und Prad beworben, hatte auch einige Exemplare lagernd und bietet zusätzlich auch gleich passende Farbprofile im Download an.

Tschuldigung das ich hier so tief grabe, aber hat inzwischen jemand besagten Monitor gekauft und bei sich stehen?

Besteht eventuell Interesse an einer Sammelbestellung bei Mediafrost oder TFTShop.net ?

Ich warte bis die WD Version erhältlich ist die die Anschlüsse des WB mit dem Reaktionsverhalten des WC's kombiniert. Wird aller vorraussicht nach an meinem Arbeitsplatz im Schlafzimmer eingesetzt und gleichzeitig als TV dienen :)

Der Thread hier ist zu empfehlen wenn man Infos will Hazro series - HZ30Wi, HZ30WiQ, HZ27WA, HZ27WB & HZ27WC - Overclockers UK Forums

Edit: Scheinbar gibts wohl ein Problem mit uefi und AMD Karten, also dass manche mit bestimmten Karten nicht ins Bios kommen. In dem Thread wurde wohl eine Liste mit den nichtkompatiblen Karten gepostet, werde die mal suchen.

interessantes Statement von Hazro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh