Enkoppler-gut oder schlecht???

sm.x2

Neuling
Auf der Suche nach einem Entkopplungsset für meine Laing hab ich das hier entdeckt. Bringst das wirklich oder kann ich sie dann gleich festschrauben?
Außerdem ist so was auch stabil? Denn ich möchte nicht erleben das irgendwann meine Pumpe im Gehäuse herumfliegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sowas kannst dir auch bescheiden selber machen n paar dämmatten hatt doch bestimmt jeder in seinem schrank oder mal freunde fragen oder dann halt in den baumarkt

damit sie nicht rumfliegt musste natürlich verschrauben oder so "klemmen" das sie sich nicht bewegen kann beim transport

Diese produkt kenne ich jetzt nicht genau aber ich hab mir selber etwas aus Universaldämmmatten zusammengeschnitten für meine Laings und es bringt auf jeden Fall was. Von meinen Laings höre ich überhaupt nichts mehr.

Danke für die schnellen Antworten
also sowas kannst dir auch bescheiden selber machen n paar dämmatten hatt doch bestimmt jeder in seinem schrank oder mal freunde fragen oder dann halt in den baumarkt
Leider gehöre ich zudenen die soetwas nicht haben. Außerdem muss ich sowieso dort etwas bestellen und 4 Euro sind nicht die Welt oder?

@NEO Wie hast du deine Laings dann befestigt? Könntest du vielleicht ein Bild posten ?

green1az2.jpg

Beide sind mit Dämmmatten ausgestattet und den Entkopplern festgeschraubt die dabei waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh