EnOcean-Funkschalter - Empfehlung?

Moin

Ich will in einem Raum einen Funkschalter anbringen der batterielos betrieben wird.
EnOcean habe ich zu dem Thema gefunden. Angeblic hgibt es aber viele Hersteller die dieses System einsetzen, sowohl teure "Marken" als auch günstige Hersteller.
Man hört auch von günstigen Herstellern nach schneller Google-Suche nichts negatives (ist wohl so wie bei HDMI-Kabeln.. aber einem gewissen Preis wirds für den Normalanwender einfach nicht besser, bzw. vieles ist gleich gut).

Kann mir da jemand einen günstigen Schalter empfehlen der für folgende Kombination einsetzbar ist?
Blicke da nicht so ganz durch was ich brauche..

1. Schalter mit Batterieloser Technologie
2. Empfänger der einen Verbraucher 230V schaltet, als Schuko-Ausführung zum Stecken oder mit Gehäuse, weil da eine Stehlampe angeklemmt werden soll.

Jemand ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh