Enshouded Savegame auf Server übertragen

daffy1234

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
173
Ort
NRW
Hallo Forum,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele über Steam Enshouded (cooles Spiel).
Ich habe ganz normal ein Spiel Gehostet und mein Kollege und ich haben eine ganze Weile gespielt. Dann klappte es irgendwann nicht und ich habe bei Gportal einen Server für 30Tage und 5 Euro gemietet um es zu testen.
Jetzt möchte ich den vorher gespielten Spielstand übertragen, so das wir über den Server unser Spiel weiter spielen können.
Kann mir eventuell jemand sagen wie ich das mache?
Ich habe mit Filezilla Client versucht den Spielstand zu übertragen, aber das hat nicht geklappt.
Bin unter Programm(x86)---Steam---Userdaten---12331500--1203620---remote---und habe dort die beiden Datein rüber in den Savegame ortner vom Server kopiert. Startet aber immer den Spielstand ohne Fortschritt und nicht unseren.

Kann mir eventuell einer helfen. Wir haben schon ziemlich viel Zeit in den Spielstand investiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die eventuell das gleiche Problem haben. Bei mir klappt es jetzt.
Filezilla laden, oder direkt auf Gportal die 3 Datein hochladen und überschreiben.
Wichtig, Server Offline stellen

Unter Steam gibt es 3 Datein

-Charater

-3ad85aea

-3ad85aea.info



und auf dem Server

- 3ad85aea

-3ad85aea.backup

-3ad85aea.info


( Also -3ad85aea -3ad85aea.info -3ad85aea.backup aus dem Steam Ortner in Windows rüber auf den server)

Ich habe jetzt die steam 3ad85aea einmal in einen anderen Ortner gepackt und die Endung .backup eingefügt. Dann alle 3 in einen Ortner und dann die Datein auf dem Server überschrieben.
Dann Online gegangen, sofort einmal neustart und JETZT geht es
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh