Enter The Matrix großer Fehler

K2

Enthusiast
Hallo wollte gestern noch mal Enter The Matrix spieln is ein original spiel inst.hat alles funktioniert aber wenn ich dann spielen wollte verzert der sound das spiel bleibt hängen und dann wird der bildschierm blau was kann das sein ????????
Mein system steht unten aso habe auch den neusten patch drauf !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan würde ich mal auf nen Treibercrash tippen. Deinstallier mal alle Treiber gründlich, d.h. Systemsteuerung und danach DriverCleaner und z.B. RegSeeker und installier sie alle nochmal neu.

btw: Welche Treiberversionen hast du, welches Windows, SP ?

hab alles ausprobiert funtzt nit
oder kann das an meinem system ligen das das zu schnell ist ?????
was is bequietes >???

K2 schrieb:
hab alles ausprobiert funtzt nit
oder kann das an meinem system ligen das das zu schnell ist ?????
was is bequietes >???

das:
bequiet schrieb:
Spontan würde ich mal auf nen Treibercrash tippen. Deinstallier mal alle Treiber gründlich, d.h. Systemsteuerung und danach DriverCleaner und z.B. RegSeeker und installier sie alle nochmal neu.

Sys zu schnell? :stupid: :confused: Wiso denkst du das? Wo ist dein Sys zu schnell?

ja ich weiß nicht das geht auf jedem anderem rechner nur auf meinem nicht das spiel leutf auch total schnell die anfangs videos die laufen sehr schnell ab

Also entweder es liegt ein Treiberkonflikt vor wie beQuiet geschrieben hat oder du schaust ob das Problem mit einem Patch gelöst werden kann.

Patch klick mich

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh