Entfernbarkeit der Liquid Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°Leon°

Enthusiast
Sorry, im Thread von der CL Liquid hat keiner geantwortet,das ich dafür nen extra Thread eröffne, muss des aber unbedingt wissen.
Hab mir nämlich die Colllab. Liquid Pro gekauft, doch im nachhinein bin ich mir nich mehr so sicher, ob das ein so guter kauf war.

Hab nun leider die Befürchtung, das man die vo Headspreader nicht mehr ohne schleifen runterbekommt????
Dies würde ich eigentli. gerne vermeiden, da es den Wiederverkaufswert deutlich schmälert.
Das sie sehr gut und ein kleines bissl besser als die AS5 is weis ich.

Meine Fage lautet daher, kriegt man die auch ohne schleifen restlos weg?Sorry, das ich dafür nen extra Thread eröffne, muss des aber unbedingt wissen.
Hab mir nämlich die Colllab. Liquid Pro gekauft, doch im nachhinein bin ich mir nich mehr so sicher, ob das ein so guter kauf war.

Hab nun leider die Befürchtung, das man die vo Headspreader nicht mehr ohne schleifen runterbekommt????
Dies würde ich eigentli. gerne vermeiden, da es den Wiederverkaufswert deutlich schmälert.
Das sie sehr gut und ein kleines bissl besser als die AS5 is weis ich.

Meine Fage lautet daher, kriegt man die auch ohne schleifen restlos weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
right, wird leider nix ohne zu schleifen :(

wie schon gesagt klappt nicht, hab die auch ne halbe std. ohne erfolg geschrubbt...

kommt sogar noch besser, in diesem "verdreckten" zustand kann man das scheiß zeug nichtmal erneut auftragen... also hat man im endeffekt doch wieder AS 5 + verschandelte cpu ^^

(gut das es bei mir nur ne billige cpu war, sonst wär ich geplatzt ^^)

ich mache dann hier mal zu, die Frage ist ja geklärt :)

* c l o s e d *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh