Entfernen von "/test" von "www.domain.de/test" unter Apache2

MisterY

Urgestein
Hi,

ich habe einen Apache Server, der auf diese Unterseite "/test" verweist. wie kann ich dies verhindern bzw entfernen, sodass im Link nur noch "www.domain.de" steht statt "www.domain.de/test"?

Grüüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einen Apache Server, der auf diese Unterseite "/test" verweist. wie kann ich dies verhindern bzw entfernen, sodass im Link nur noch "www.example.com" steht statt "www.example.com/test"?
Wenn der vhost auf /test verweist, taucht im Pfad das /test nicht auf - was genau meinst du also? (für Beispiele bitte keine existierenden Domains verwenden, ich habe die Domain im Zitat mal durch eine dafür gedachte Beispiel-Domain ersetzt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh