Enthoo Primo Top Clip defekt

Tiedemann1210

Experte
Hallo,

heute ist mein Enthoo Primo das ich bei euch bestellt hab angekommen. Leider musste ich feststellen das einer der oberen Clips für das Top Cover defekt ist. Ich hab hier mal ein Bild davon gemacht:

20150218_193716.jpg

Falls ihr solche Ersatzteile hab könntet ihr mir bitte einen Ersatzclip zukommen lassen? Ober muss ich mich da direkt an Phanteks wenden?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tiedemann1210,

wenn wir dir Ersatz-Clips schicken sollen, dann muss ich natürlich erst mal wissen, wer du überhaupt bist. Schick mir also mal bitte eine PM mit deiner Kunden- oder Bestellnummer und der gewünschten Anzahl der Clips und wir senden dir welche zu.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo CasekingMike,

ich hab bei euch letztes Jahr den Panteks Enthoo Luxe gekauft und bei mir ist einer diese oben abgebildeten Clips für das Top Cover (Staubfilter) kaputt gegangen ist es möglich diese nachzukaufen ?

Mfg Tua21 aus Berlin

Hallo Tua21,

wenn du aus Berlin kommst, dann komm einfach mal bei uns vorbei, zeig uns ein Foto und bring deine Rechnung mit, dann bekommst du so einen Clip auch kostenlos. Ansonsten wende dich mal an unsere Reklamationsabteilung via "reklamation@caseking.de".

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh