Entlüftungsproblem Aqua Computer aquainlet XT 150ml

Ich hab kein Problem mit Entlüften, und beim HK auf der CPU is nunmal der mittlere der Eingang.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mein Aquainlet jetzt auf Eingang oben am Deckel mit Steigrohr umgebaut und siehe da, es funktioniert perfekt. Warum sowas nicht vorher so konstruiert wird, verstehe ich nicht.
Das Steigrohr ist bei mir in dem Setup definitiv notwendig, denn sonst läuft der Schlauch leer und im Radi ist dann wieder Luft drin. Mit Steigrohr bleibt alles da, wo es sein soll. Ich bin zufrieden.

Auqainlet XT.jpg
 
Hallo, Entschuldigung fürs Ausgraben.
Ich stehe vor dem gleichen Problem und suche dieses Steigröhrchen.
Kann man das noch irgendwo bekommen?

Grüße
 
Hallo zusammen,

offensichtlich hat Alphacool die Produktion des Alphacool Steigröhrchen G1/4 für Coolplex 25/50 100mm eingestellt. Auch in anderen Maßen nicht mehr lieferbar. Aquatuning bietet es zwar noch an, aber der Liefertermin hat sich schon 3x verschoben. mittlerweile ist er bei 3 Wochen´.
Ich glaub nicht wirklich, dass da noch was kommt.

Kennt jemand eine Alternative oder verlässliche bezugsquelle (Restposten) oder so?

Wäre super.

Danke.

PS: Aquatuning kann das Teil tatsächlich noch liefern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh