Entlacken

XSS

Semiprofi
Hallo
Wie Entlacke ich mein Gehauese selber weis das einer , es soll danach zum Pulverbeschichten gibt es da irgendein Spezial mittel oder doch lieber die Schreibmaschine

XSS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein tip:
geh zu einem professionellen kfz-lackierer in deiner umgebung und lass dir von denen was abfuellen.. die ham teilweise so brutales zeug da,was du im baumarkt net kriegst.

hatte eine flasche von denen bekommen, da hat sich der lack ~3 sekunden nach beruehrung mit dem zeug in glitschige masse verwandelt.. bloss net einatmen lolo

Wesentlich leichter als Abschleifen ist die Behandlung mit Chemie, wie TStarGermany schon sagte. Sonst sollte ein guter Pulverbeschichter aber auch die Möglichkeit des Standstrahlens anbieten. Das wird aber sicher am teuersten sein.

sry meinte Schleifmaschine , geht es wenn ich es abschleife und es dann zum Pulverbeschichten gebe ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh