Entleeren

sm.x2

Neuling
Hallo,
Ich möchte an meiner Wakü etwas umbauen und frage mich wie ich das ganze Wasser wieder herausbekomme :confused: ??? Habe ne Laing DDC mit Alphacool Aufsatz und mein AGB ist ein Cape AGB2 Natur poliert .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten an einem günstigen punkt im kreislauf den schlauch abziehen(tief, wenig gefahr für elektonik) und laufen lassen, bzw. durch pusten nachhelfen.

gab glaub ich vor kurzem sogar einen fred dazu -> suchen!

also ich hab mir jetzt bei eBay ein T-Stück + Kugelhahn für 5€ inkl Versand bestellt. das werde ich hinter die Pumpe packen. dann braucht man nur noch Kugelhahn öffnen, Pumpe an und dann kommt das meißte raus (solange wie die Pumpe noch Wasser bekommt).

aber muss mal gucken, evtl ist es sinnvoller das eben an der tiefsten Stelle des Kreislaufs einzubauen.

wo würde wohl mehr abfließen :(

ja ist doch total egal ob es nun 1 min länger dauert oder nicht....

lasse bei mir immer das wasser am tiefsten punkt ab, dauert max 2min dann is alles raus. :) pumpe schalt ich nie ein, warum auch:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh