Entriegelungsschlüssel Audi A3

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo lieber Hardwarluxx Leser, das mag jetzt war nicht unbedingt in ein Hardwareforum passen, aber ich hab momentan keine andere Wahl und jetzt müsst Ihr mir helfen! ;). Ich fahre einen A3 (den Alten keinen Sportsback) und nun wollte ich mir ein neues MP3-Radio einbauen. Nun weiß ich nicht welche Entriegelungsbügel ich brauch, senkrecht oder waagrecht. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir kurz helfen. Sieht man das vllt. auch irgendwie? Ist der Einschubrahmen beim Kauf dabei?

http://www.reichelt.de/inhalt.html?...;FC=669;PROVID=0;TITEL=0;ACTION=2;GRUPPE=I133

Und was haltet Ihr von dem hier:

Falls es eben garnicht hinhaut wollte ich das kaufen:

http://www.reichelt.de/inhalt.html?...SEARCHTYPE=0;STATIC=0;FC=668;PROVID=0;TITEL=0

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

MEiNiTY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh hab bei meinem Golf dat gleiche Problem----is ja der selbe Konzern und ich kann dir nur raten, frag deinen Audi_Händler...ist schon okay dafür sind sie da.Und wenn du freundlich fragst holen sie es dir auch gleich raus´.
Du kannst das Radio definitiv austauschen...kein Problem, aber mich würde interessieren ob du Kabel für einen CD-Wechsler bereits integriert hast. BEi VW ist das so wenn man das Gamma Radio kauft.Schau da doch ma nach.

anderes forum

gutes forum

***.a3-freunde.de

da findest du alle infos, ich als alter a3 fahrer tippe auf "waagerecht" event. dort mal genaue bezeichnung vom radio posten oder bild.

Ihr habt Probleme lol

Zum Bügel:

Ich kenn das Radio nicht. N Pic würde das sofort zeigen.

Wenn du die Blende abnehmen musst um den Bügel anwenden zu können brauchst du den verm. den senkrechten. ( Ist bei meist Pioneer so ) In der Regel ist das bei Phillips Radios, VW Ausstatter, auch so.
Wenn dein Radio 4 kleine Löche in der Frontblende hat, dann den ISO.

Am einfahsten ist es du fahrst zum VW/Audi Händler und lässt Ihn dort ausbauen. Das nennt man Service. Dauert keine 2 min.

Zum Einschubrahmen:

Ja, ist beim Neuen IMMER dabei. Genauso die passenden Riegel zum einund ausbauen.

Ist der Nicht dabei, ist es schrott. Das gehört zum Radio wie das CD-LW am PC.

Zu letzt noch n guter Rat.

Lass die Finger von den 75€ MP§ Playern wie aussehn wie aus nem Scienze Fiction Movie. Die Dinger sind Dreck.
Nennen sich ELTA, ROCKSTAR, und den ganzen Ebay dreck.

Blaupunkt, VDO, Pioneer und Clarion sowie JVC und Sony, sind zwar 30€ - 50€ teurer. Sind ihr geld aber auch wert. Was da drauf steht ist nicht an den Haaren hergezogen wie bei den "400Watt" Billig Radios. <- Traumwert den kein Radio ohne zusatzverstärker erreicht.

Mach da bitte vorher schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Ja von den restlichen Car-Hifi Komponenten hab ich schon relativ viel Ahnung. Wollte mir so oder so nen Pioneer kaufen. Danke, dennoch für die Antwort. Ja ich muss mal schauen wie ich das nun mache, Foto werd ich noch einfügen in etwa heute Abend. Bis dann, danke für die Antworten. Ciao & Lg MEiNiTY

Hab momentan ein Concert drin (Standardversion 1)
Foto füg ich später bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh