Entropia Univserse Tool (LBML) unter Wine zum laufen zu bringen ?

Weltenbrand

Neuling
Hallo Leute ,
Ich versuche Verzweifelt für das Spiel "Entropia Universe" das kleine tool
LBML (Little Big Mining Log) Little Big Mining Log zum laufen zu Bringen
Ich habe Ubuntu 16.04
Probiert habe ich
Wine 3.0-rc6
Wine Stagging 2.12
Netframework 4.0 habe ich installiert
Direcx ist auch installiert
Vieleicht kann es einer von euch unter Wine zum Starten laufen
Wenn ich es mit Wine starte passiert einfach gar nichts
Vielen dank schon mal für eure antworten

Greetz Welti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir das richtig denke, greift das Tool auf den Speicher des Spiels zu? Oder auf den Bildschirminhalt? (irgendwas mit OCR gelesen?!) Weder das eine noch das andere dürft funktionieren unter Wine. WINE übersetzt alle Programmcalls von Windows in das equivalent zu Linux und lässt diese dann ausführen. Das funktioniert für Standard-Dinge auf CPU und GPU relativ gut, sowas was das Programm da wohl macht ist aber doch eher ein Edge-Case und dürfte nicht klappen.

Gruß

Naja Danke erstmal für die Antwort
Ich bin jetzt doch zu den schritt gegangen für Windows nur für Games auf Eine Wechsel platte zu installieren.
Hab noch ein bissen rumprobiert mit verschieden libs aber kein erfolg

Werd mich dann mit windows noch ein bissen rumärgern,aber der Ärger sollte sich im rahmen halten wenn nur Games drauf kommen

Greetz Welti

Also das heisst der Thread kann Geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh