entscheid zwischen toshiba m40 291 oder acer aspire 5670wlmi

Squall_

Neuling
Halloo ich muss denn lappi gleich abholen daher wollte ich sicher gehen dass ich nichts falsch mache also:
hier ein kleiner vergleich von mir

Acer:

+ Dualcore
-Verarbeitung
- kein Bluetooth
- 80GB 5400 platte

Toshiba
+ Verarbeitung
- kein dual core
+ 100GB
+ Schnickschnack
-+ akku laufzeit? :S

ich weiss nicht welchen ich nehmen soll da beide gleich viel kosten und ich mich zwischen diesem billig modell von acer (bzw. seriennummer) entscheiden muss da der laden nur diese seriennummer des moddels 5670 führt

ich hoffe ihr schreibt bald :)

ehm... abschlussfrage... bringts der DUO CORE wirklich???? :)

gruss $

squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wills du damit zocken, dann würde ich anstatt des 567x lieber das 5652 nehmen mit einer 7600Go anstatt der langsameren x1400

free

hauptsächlich schule hat höchste priorität dann ab und zu LAN und ein wenig grafikdesign aber auch nix weltbewegendes
und verarbeitung
es gibt nur diese modelle im laden alle anderen sind scheisse (garantiefall) (www.interdiscount.ch)

so ich habe mir den acer gekauft zwar kein bluetooth aber was solls... :)
kann ich meine alten akku aus dem 1692 benutzen? ist identisch bis auf weniger mah (4400 anstatt 4800)

Zuletzt bearbeitet:
Für 1300€ hättest du aber schon das 5652 bekommen, welches besser ausgestattet ist.

edit: achso der Akku, hmm, kann ich leider nicht sagen.

free

ich weiss da es aber ein garantiefall war musste ich es in dem laden nehmen wo ich mein 1692 gekauft habe -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh