Entscheidung ist gefallen!

faka74

Neuling
Hallo zusammen,

habe mich endlich dazu durchgerungen meine PC-Bestellung abzugeben.
Hier ist mein P/L-Schmuckstück:

Gigabyte GA-P35-DS3, 84,80 €
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz, 69,86 €
ATX Midi Sharkoon Rebel9 economy black, 28,34 €
256MB Sapphire Radeon X1950Pro, 121,76 €
Intel Core 2 Duo E6750 169,56 €
Netzteil ATX Seasonic S12 430W Ver. 2.0 58,78 €

Macht zusammen 533,10 €

DVD-Brenner und Festplatte nehme ich aus meinem ausgedienten Rechner.
Der Standardtakt vom e6750 reicht mir im Moment in der boxed-Version aus. Bin nicht so geräuschempfindlich.
Wenn ich merke, dass ich später noch Dampf brauchen sollte, tausche ich den boxed-Kühler gegen einen Scythe Infinity aus und oce ihn! Über Kommentare würde ich mich freuen. Achja, wenn die neuen Grafikkarten von NVIDIA (9xxxx) zu Weihnachten rauskommen werde ich entscheiden, ob meine Grafikansprüche für die aktuellen Games ausreichen und mir eine bestellen. Aber als Übergangskarte reicht mir die 1950 pro!:wink:

Gruß
faka74

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, genauso hätte ich das auch gemacht :-)

bis auf den ram

corsair xms mit promos wäre viel besser wegen OC kostete teil 59€ 2gb

und nochwas:

wenn du den e5750 nicht OCest dann macht er keinen sinn!! lieber e4500 oder e4400 mit oc dann!
Hinzugefügter Post:
dafür aber 512 mb ati gekauft! für nur 15€ mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ob 512 oder 256mb mach bei einer x1950pro eh kaum was aus...

@alecex: Wenn er erstmal nicht ocn will, dann will er erstmal nicht ocn egal ob E4X00 oder E6750...

Dann habe ich ja alles richtig gemacht! Freue mich jetzt riesig ihn zusammen zu bauen. Mir jucken schon die Finger!
Und wenn er dann erstmal läuft.....
Schön, dass er Euch auch gefällt. :d

Bis dann

Gruß
faka74

Hehe das feeling kenne ich nur zu gut. Umso schlimmer ist es dann, wenn er beim drücken des start knopfes net angeht:fresse:

mfg
Vincent

ist mir noch nie passiert :fresse:

aber echt ein sehr schön zusammengestelltes system!
hät ich selbst nicht besser machen können :d

nagut ein ds4 wäre für zukünfitge oc spielchen vielleicht nicht ganz falsch - hat ja auch noch ein bissle mehr schnick schnack
aber das muss jeder selbst wissen ;)

das ds3 reicht locker für dich! sei nicht unzufrieden ;)

wenn er nicht angeht einfach schaun ob du den power knopf richtig am mb angeschlossen hast (aus eigner erfahrung :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh