Entscheidung: Neues oder Altes Auto?!

VenoXchen

Neuling
Hallo Leute

Hab folgendes Problem, hatte letze Woche einen Unfall mit meinem
Fiat Punto 55 SX, leider Totalschaden :( das herrichten würde mich um die 200€ kosten (Opa Mechaniker), naja aber jetzt überlege ich mir einen andren zuzulegen.
Und zwar einen Toyota Camry 2.0 TD mit 85 PS, bei dem die Dieselpumpe leckt, ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... :heul:

Hat ja jemand vlt Ratschläge für mich, danke :)

LG

VenoXchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den wirklich für 200 € wieder instandsetzen lassen kannst, dann mach das, und fahr die Kiste weiter.

Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wieder nen altes Auto zu kaufen, das erstens schon nen Defekt hat, und du nicht weisst was da noch als nächstes kommt.

Wie alt ist denn der Punto? Und wieviel hat er gelaufen? Ist er denn sonst technisch in einem besseren Zustand wie der Toyota? Ich würde es von solchen Faktoren abhängig machen!

Naja der Punto ist jetzt 11 Jahre aLt, es kommt ja der
eigentlich Grund für mein Gedanke das Auto zu wechseln wegen der Versicherung, da es wahrscheinlich eine TeilSchuld wird, steige ich ja in der Vers. um 3 Stufen höher, dass heisst ich werde dann fürn Fiat ca. 100 € zahlen ... das ziemlich viel ist für 55 PS ... deswegen der Gedanke ... fürs gleiche Geld mehr PS ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh