Hallo Community,
ich brauche ein neues Notebook. Damit will ich in erster Linie alt bekannte Spiele wie GTA IV, BFBC2, und wenns geht auch ein paar neuere Titel wie Crysis 2 spielen! Die Grafik kann z.B. für Crysis 2 komplett runtergeschraubt sein, solange es läuft!
Ich habe jetzt 2 Notebooks gefunden, die in meinem Preisvorstellungen liegen:
Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder der beim Saturn auf der Titelseite ist
dodenhof Technik - Angebote im aktuellen Prospekt vom Technikhaus
Der Prozessor etc. ist gleich, nur die Graka ist eine andere... Außerdem brauche ich eh kein Betriebssystem!
Lohnen sich hier die 100€ Ersparnis, oder ist die Graka viel schlechter?
Übrigens: Solltet ihr (die mehr Ahnung von PCs haben als ich) einen besseres Notebook in dem Preissegment finden, dann könnt ihr das auch gerne schreiben!
Vielen Dank im voraus! Nity
ich brauche ein neues Notebook. Damit will ich in erster Linie alt bekannte Spiele wie GTA IV, BFBC2, und wenns geht auch ein paar neuere Titel wie Crysis 2 spielen! Die Grafik kann z.B. für Crysis 2 komplett runtergeschraubt sein, solange es läuft!
Ich habe jetzt 2 Notebooks gefunden, die in meinem Preisvorstellungen liegen:
Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder der beim Saturn auf der Titelseite ist
dodenhof Technik - Angebote im aktuellen Prospekt vom Technikhaus
Der Prozessor etc. ist gleich, nur die Graka ist eine andere... Außerdem brauche ich eh kein Betriebssystem!
Lohnen sich hier die 100€ Ersparnis, oder ist die Graka viel schlechter?
Übrigens: Solltet ihr (die mehr Ahnung von PCs haben als ich) einen besseres Notebook in dem Preissegment finden, dann könnt ihr das auch gerne schreiben!
Vielen Dank im voraus! Nity