Entscheidung zwischen 2 Tastaturen! Poll!

Welche Tastatur soll es sein?

• Nimm die Logitech!

Stimmen: 30 76,9%
  • Nimm die Microsoft!

Stimmen: 9 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Sectas'

Neuling
Hallo Leute! Ich wollte mir morgen eine neue Tastatur kaufen da meine alte Logitech Internet Navigator SE durch einen Wasserschaden gesponnen hat.

Und zwar bin ich jetzt am grübeln zwischen 2 Produkten!

Wenn ihr eine der Tastaturen habt bitte auch sagen wie ihr sie findet und pro/contra nennen!!!!!

1. Logitech Media Keyboard Elite [20€]

logitech-media-keyboard-schnurgebundene-tastatur.jpg

oder

2. Microsoft Digital Media Pro Keyboard [23€]

14809_01.jpg

Ich bedanke mich schonmal für Eure Meinungen und Euren Rat, aber auch nur wenn der weiter hilft. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die ms nehmen, einfach stylischer wie ich finde.
ausserdem finde ich das die software bei logitech tastaturen öfters rumspinnt wie bei den ms tastaturen, von daher..

Zuletzt bearbeitet:
MS suckz ;)

Jetzt mal ernst:
find das Design der Logi besser, Tastenanschlag is bei Logitech immer angenehmer als der der MS-Tastaturen und billiger is sie auch noch!

Ach ja: hast du irgendwelche Microsoft-Produkte ausser Windoof? Ich ned und das is auch gut so :bigok: :bigok: :bigok:

die logi hab ich selber, das set-point programm funzt eigendlich wunderbar, anschlag is top und auch die verarbeitung und so is unschlagbar, ich find die tasta geil :d

nimm die logitech. ich hab die auch und sie ist wunderbar. ich musste mich nur etwas gewöhnen, weil meine alte tastatur ganz anders war (keine zusatztasten, tasten waren kleiner etc). die sondertasten funktionieren wunderbar und die software ist zwar gut aber ich mach keinen gebrauch davon.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Logitech genommen! Logitech ist mir einfach bekannter und hatte nie probs mit denen.

na klar mach ich das peet ;)

aber wenn du deine alte verkaufst, dann lass den käufer nicht wieder 2 monate darauf warten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin äußerst positiv überrascht von einem Inet-Laden!

Gestern Abend ja noch die Logitec Tasta bestellt. Wenige Stunden dann Geld per online-Banking überwiesen. Weiss nicht genau wann, kann zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens gewesen sein. Und kaum gehe ich heute online und checke emails sehe ich bereits das die Tasta verschickt wurde. Mensch, da hat meine Bank UND der Laden einen äußerst schnellen Job erledigt!

www.hardware-top10.info heisst der laden! Wenn die morgen schon da ist bin ich hin und weg. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und der günstigste Laden war es auch noch! 20€ für die Tasta und 6€ für Versand. Prima! Kann ich wärmstens empfehlen.

Ich weiss schon dass das hier nicht unbedingt reinpasst, aber noch besser als einen neuen Thread deswegen zu starten.

also ich würde die M$ nehmen....
auch wenn ich M$ einfach zum :kotz: finde

aber die tasta hat die logitech im test einfach nur geownt und besser sieht sie auch noch aus....

das wird meine zukünftige tasta.

und um die 3€ soll man sich dann auch nicht streiten ^^

eigentlich erübrigen sich solche fragen, dann ich würde genauso wie bei einer maus niemals eine tastatur kaufen ohne sie vorher getestet zu haben und da wird schnell klar welcher tastenanschlag für einen persönlich der bessere ist. die optik einer tastatur ist doch wohl das unwichtigste von der welt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh