Entscheidung

XXI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
65
Welches dieser Notebooks ist am Besten zum Zocken und für LAN-Partys???

1. Acer Aspire 1693 WLMi
2. Cebop hel 700 bzw. 750
3. FSC Amilo M 1437G mit 1,86 und 1024 Ram
4. Asus A6VA-Q026H

:maul:

MFG XXI

Mein Favorit ist das Acer, aber das gibs ja nur noch schwer zu kaufen:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur zum Hel 750 was sagen und damit läuft Hl2 absolut flüssig. Need for speed underground 2 mit allem auf höchster stufe ebenfalls.
 
Wenn dus nur für LANs und zum zocken verwenden willst und so gut wie nie unterwegs bist oder nicht lang würd ich mich nach NB mit ner 6800 go umsehen. Die ist noch n stück besser als die X700 oder 6600 go.

Bin selber am überlegen ob ich cebop hole - aber das ist ja hauptsächlich interessant durch die onboard grafikkarte.
 
Ja die ist schon um einiges Besser, aber mein Budget reicht nur bis knapp 1200 Euro
*rofl*
 
das acer gibt es wohl nirgends mehr..
aber ich steh vor ner ähnlichen entscheidung
 
das amilo hält zwar nicht lange im akkubetrieb, aber von der performance ist es so gut wie das acer. wenns also hauptsächlich fürs zocken verwendet wird, dann hängts eh immer am strom... -> amilo ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh